mein Avatar Bild habe ich heute geändert

Moin aus der Hansestadt Hamburg.

Heute habe ich mein Avatar Bild geändert, um es näher an meinen Blog an zubinden. Bitte nicht wundern. Meine Seite ist ja noch recht frisch am Start und ich bin noch auf der Suche weiteren Ideen, die noch zu verwirklichen sind.

Einige neue Blog Beiträge habe ich schon vorbereitet, diese muss ich noch verfeinern und Korrektur lesen sowie Bilder aussuchen.

Hanseblog
Das Wappen der Hansestadt Hamburg

Die Winterzeit ist ja beim Geocaching als auch für das Motorrad fahren eher sauere Gurken Zeit. Da ich aber nach meiner Operation am 28.1. noch einige Zeit Krank zu Hause sein werde, habe ich viel Zeit mich darum zu kümmern. Ihr könnt gespannt sein….

Grüße aus der Hansestadt von Andreas

 

Werbeanzeigen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.